Ehrlicher Geschmack ist manchmal bunt

Unsere Kreationen für den Frühling

Fröhliche Farben, natürliche Geschmacksnoten und nachhaltige Zutaten – das waren unsere beliebten Aktionsprodukte der Bundesgartenschau. Wir schauen gerne auf die tolle Buga-Zeit zurück und schwelgen in Geschmacks-Erinnerungen an unsere drei Frühlings-Boten. Ob sie wohl irgendwann zurück ins Sortiment kommen? Wer weiß…

Für ein besonderes Geschmackserlebnis

Herzhaft bis süß und immer einzigartig

Setzt dem Frühling die Krone auf

Blütenkönigin

Wie die Königin beim Schach schlägt unsere „Blütenkönigin“ alle mit ihrem Geschmack: Verfeinert mit Karotten, Leinsamen und Sonnenblumenkernen versorgt sie euch auf natürliche Weise mit wichtigen Nährstoffen. Eine Krone aus farbenfrohen Blüten verleiht diesem besonderen Brot die Königswürde. Neben duftenden Rosen- und Kornblumenblüten machen heilsame Ringelblumen die Blütenmischung besonders bekömmlich. Es lebe die Blütenkönigin!

leicht im Trend

Skyr Vitalschnitte

Viel Protein, wenig Fett und eine einzigartige Konsistenz: Das traditionelle Milch-Produkt „Skyr“ aus dem sagenhaften Island hat vor einigen Jahren wikinger-mäßig das europäische Festland erobert. Bei unserer handgemachten „Skyr Vitalschnitte“ ruht der isländische Power-Rahm auf einem fluffigen Rührteig-Boden. Bedeckt wird der frische Skyr von einem ganz besonderen Topping: Eine gold-gelbe Schicht aus fruchtigen Äpfeln, natursüßem Honig und würzigen Blütenblättern macht unsere Skyr-Schnitte zu einer leichten Versuchung ohne schlechtes Gewissen.

Ein Klassiker neu erfunden

Bugaliner

Wir lieben Überraschungen! Aber die Füllung unserer „Bugaliner“ müssen wir euch jetzt schon verraten, weil sie so lecker ist: Im Inneren unserer Frühlings-Berliner schlummert eine hausgemachte Erdbeerfüllung, die nur darauf wartet, von dir befreit zu werden. Einmal ihrem fluffigen Versteck entflohen, trifft die Erdbeerfüllung auf eine Glasur aus weißer Schokoladencreme. Gemeinsam sorgen die beiden Komponenten für einen geschmacklichen Sonnen-Tag, während das farbenfrohe Blüten-Topping dich mitten auf eine Blumenwiese befördert!

Das macht das Frühlings-Sortiment so besonders:

Mehr Natur geht nicht:
Frische Zutaten für einen ehrlichen Geschmack

Gesunde Proteinquellen:
Eine eiweißreiche Ernährung für mehr Leichtigkeit im Frühjahr

Ein echter Blickfang:
Die Blumenblüten sind optisch und geschmacklich ein Highlight

Ab sofort in deiner

Helbing Filiale

Oder online stöbern

Auch in Deiner Nähe

Finde deine Helbing Filiale und probier die Frühlingsprodukte gleich aus.

      Vorteilswelt-Newsletter

      Keine Angebote
      & Aktionen mehr verpassen.

      Trag dich in den Lieblingsbäcker-Newsletter ein.

        Informationen dazu, wie Helbing Vorteilswelt mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.